Veitsbronner Metzger

Summer-Ending OpenAir Konzert

Das Zenngrundorchester lud zu seinem Feste

Summerending OpenAir Festival Veitsbronn
Am 19.09.2015 fand das Summerending OpenAir Festival in Veitsbronn statt. Das Zenngrundorchester hatte eingeladen und die Menschen kamen zahlreich.

Als erstes Festival dieser Art erinnerte der Abend an traditionsreiche feste wie "Tanz unter den Linden", auch wenn es hier die große Dorfweide war, die sich festlich geschmückt präsentierte. Auch die Musik war bunter: Von Rock über Pop bis hin zu Jazz spielte das Zenngrundorchester quer durch die Hitparaden.

Natürlich waren auch wir mit dabei:

Zusammen mit Petras Grillshop (welche ihre inzwischen berühmten "Pulled Pork" zubereiteten) sorgten wir für kulinarische Grillgenüsse a la Bratwürste & Co. - selbstverständlich von uns eigens dafür hergestellt, in bekannter Frischequalität.
Die "Italienischen Bratwürste mit mediteranen Nudeln" fanden großen Anklang und der ein oder andere nahm sich diese als Rezeptidee mit nach Hause.

Wie immer möchten wir uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen bedanken. Es hat uns wieder viel Spass gemacht und Freude bereitet, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr
Michael Schuster
IHR VEITSBRONNER METZGER
Inh. Michael Schuster
Am Dorfplatz 1
90587 Veitsbronn

E. info@veitsbronnermetzger.de


++ Die Metzgerei ist geschlossen ++
Mehr Infos hier